Pilates

Andrea Gundel, Pilates

Das oberste Ziel meiner Pilates-Stunden ist ein gesundes, sicheres und zielorientiertes Training, um eine optimale Körperhaltung, einen muskulär ausgewogenen Körper und allgemeine Beweglichkeit zu erreichen. Wer seinen Körper und Geist gleichermaßen herausfordern will, ist bei mir herzlich willkommen.

 

Hier geht's zu meinem Kursangebot im YOGAPUR Studio:  www.gundel.cc

 

Entspannungskurse

Sibylle Bauer

Bergwanderführerin, Entspannungstherapeutin, Kursleiterin für Progressive Muskelrelaxation, Autogenes Training, Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung, Stressmanagment

 

Viele Jahre Führungserfahrung in der Wirtschaft haben mich gelehrt Herausforderungen anzunehmen, Ziele zu erreichen und Menschen zu motivieren. Die Berge aber haben mich gelehrt jeden Schritt auf diesem Weg wahrzunehmen und zu genießen, mein gesamtes Bewusstsein auf den Augenblick zu richten. Entspannungstechniken wie Yoga, Autogenes Training und Achtsamkeitstraining haben mir dabei geholfen, diese Einstellung zu vertiefen.

Meine Motivation ist es diese Erfahrung an meine Kunden weiterzugeben, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Hier geht's zu meinem Kursangebot im YOGAPUR Studio:  www.mountainmindbalance.de

 

Jürgen Groll

Ausgebildeter Gesundheits- und Mentalcoach sowie Sun Mudo Lehrer - das Training besteht aus bewährten, traditionellen Gesundheitsmethoden wie "Medizinisches Qi Gong, Meridian-Dehnübungen und Tai Chi“.

 

Bettina Gleixner

+49 173 1969471

Tegernseer Str. 11

83624 Otterfing

studio@yogapur-otterfing.com